dubioser techniknotdienst? abzocke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun aber Vorsicht. Erstmal eins: Die hauen doch Sonntag bis zu 100% drauf auf den Normalpreis. Ihr werdet sicher noch etwas Wäsche zum Wechseln haben. Dann lasst es besser ein paar Tage später von einer "normalen" Firma machen.

Die ganz vorne in den Gelben Seiten mit Zahlen vorn oder AAAA sind übrigens sehr oft die Teuersten, aber nicht immer die Seriösesten.Um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn sie Ersatzteile brauchen, können sie natürlich nicht gleich was machen. Davon kannst du ausgehen. Möglich ist aber auch, dass so ein "Spezialist" kommt, dem es nur ums Fahrgeld kassieren geht. Ist ja kein schlechter Stundenlohn.

Habs jetzt nochmal in Ruhe gelesen. Finger weg. Das ist mehr als dubios. Kein Mensch kann vorab einen solchen Betrag nennen. Glaskugel? Am besten wäre natürlich vorbeikommen, kassieren, dann teures Neugerät verkaufen.

Das alte wird "kulanterweise" mitgenommen, rasch mal repariert und teuer weiterverkauft. Mehrfachgewinn, nennt man so was. Ist noch nicht mal strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch erst mal hier bevor du nen notdienst anrufst.

vielleicht ist der fehler ja behebbar ohne reparatur.

was hat deine wm für probleme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janajanajaj
27.12.2015, 02:58

Trommel dreht sich nicht mehr nachdem ich zu viel Wäsche reingedacht habe

0

Was möchtest Du wissen?