Dubiose Emailantworten nach Anfragen im Online Portal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube nicht das solche Emails "Vertrauenswürdig" sind. Ich habe auch schon gehört das viele E-mail Hacker Nachrichten verschicken. Und wenn man den Antwortet das die Accounts knacken ect. um an Bankverbindungen ran zukommen...abgesehen davon...

Generell würde ich aber nie jemanden schreiben/antworten wie alt ich bin oder wo ich wohne.

1. Absolut Unseriös

2. Nicht Vertrauens erweckend (allein schon durch die Grammatik und die gestellten Fragen)

3. Am besten nie antworten und direkt löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mails sind ganz sicher nicht vertrauenswürdig.

Lösche sie und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht drauf reagieren und sofort löschen! Von Quoka kenne ich das auch. Je nachdem, welche Fragen gestellt werden, geht es entweder um Daten oder in der Regel um Geld. Von daher einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung