Frage von Halloooo00, 131

DUBAI vs ABU DHABI- in welcher Stadt würdet ihr lieber Urlaub machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenne1982, 102

Definitiv Dubai. Habe beides gesehen und abu Dhabi ist spätestens am dritten Tag langweilig. Aber einen Ausflug da hin lohnt sich. Vor allem wegen der grandiosen Moschee.

Antwort
von andreasertl, 80

Auf jeden Fall Dubai denn Abu Dhabi ist eine kleine Stadt und die Sehensürdigkeiten in Dubai sind der absolute Wahnsinn

Antwort
von dubaiticket, 112

Hallo Halooooo :-)

Also Abu Dhabi hat schon auch seinen Reiz. Es kommt halt darauf an was du genau unter Urlaub erleben willst. Hier ein Link den ich so schnell im Internet recherchiert habe.. Da gibts schon tolle Dinge :-)

www.rent-a-guide.de/cats/658-touren-abu-dhabi?partner_id=1255

Antwort
von jbinfo, 112
Dubai

Ich bin lieber in Dubai. Abu Dhabi bringt mir nicht so das Urlaubsgefühl.