Frage von scheb17,

Dubai verständlich?

Hallo ich muss ein Referat über Dubai halten, dies ist meine Einleitung. Ist diese verständlich???

Dubai ist die Hauptstadt des gleichnamigen Emirats Dubai. Mit einer Fläche von 3900km^2 ist das Emirat Dubai das 2. Größte der insgesamt 7 VereinigtenArabischenEmirate. In dem gesamten Emirat Dubai wohnen etwa 2,1 Millionen Menschen in der Hauptstadt Dubai wohnt der größte Anteil der Bevölkerung etwa 1,8 Millionen Menschen und die anderen 300 tausend Menschen leben im restlichen Teil , 85 % der gesamten Einwohner sind jedoch Ausländer

Antwort
von enutahez,

Ja. Ist eine gute Einleitung. Vielleicht könntest du ja noch schreiben, dass es dort viele berühmte Bauerke gibt wie zb. das Burj Khalifa (höste Gebäude der Welt).

Antwort
von Reemaltayer,

Super, ist gut. Anstatt Auslaender koenntest du auch Expats schreiben, so heißen die "Gastarbeiter" in den Emiraten. Die Einheimischen heißen Locals. Viel Erfolg. Grueße aus Dubai

Antwort
von beierc,

Ja, für eine Einleitung verständlich, jedoch zu viele Zahlen.

Antwort
von Applefan88,

"Dubai ist die Hauptstadt des gleichnamigen Emirats." Du braucht nicht nochmal Dubai schreiben/sagen. Ach ja, nimm statt "Ausländer" lieber Auswertige, hört sich besser an.

Antwort
von Frager93xD,

es gibt 7 emirate abeer davon ist abu dhabi die haupstadt dubai ist nur das reichte emirate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community