Dubai Urlaub - Hotel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du schreibst da, dass die Metro "nicht so wichtig" ist. Komm nur nicht auf die Idee, in Dubai alles mit dem Taxi zu machen! 

Ich meine, natürlich sind die Taxis günstig. Aber das ist die Metro auch, da subventioniert. Und sie ist wirklich sehenswert. Absolut sauber, und man kann Leute beobachten. Das kann man im Taxi nicht. Interessant finde ich auch, dass es für Frauen und Kinder einen besonderen Bereich gibt.

Mit dem Hotel kann ich dir nicht weiterhelfen. Mit meinem war ich zwar sehr zufrieden, aber es lag am Stadtrand, und man musste da von der U-Bahn aus ca. 1,5 km laufen. Ich habe den Eindruck, das ist nicht so, was du möchtest ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auf jeden Fall kein Hotel mitten in der Stadt empfehlen da dort Tag und Nacht überall gebaut wird und es manchmal ziemlich laut sein kann. Ich würde dir das Hotel PARK HYATT empfehlen. Ist circa 10 min mit dem Taxi von der City entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es 3 Cowne Plaza Hotels in Dubai. Alle machen mir aber einen sehr guten Eindruck und sind vom Preis her auch gut angesiedelt.

Die Metro muss man einfach gefahren sein. Billiger geht es auch nicht. Wenn du einiger Maßen gut zu Fuss bist, kannst du damit auch sehr viel erkunden. Im Taxi stehst du auch mehr im Stau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?