Frage von PuusteKuucheen, 52

dubai und thailand sehenswürdigkeiten?

Hallo, Ich gehe bald nach Dubai und Thailand und wollte fragen ob da jmd spezielle orte kennt die man sich anschauen kann oder spezielle sachn machn kann. Bin auch gerne für Abenteuer offen. In Thailand gehe ich auf die Insel Ko Samui, wo gibts da schöne Sehenswürdigekeiten, Tempel, abenteuer keine ahnung was. Habe gehört da gibts auch ein Fest einmal im Jahr weiß da jmd was darüber? Und kennt jmd eine gute App mit der man Währungen zuferlässig shcnell umrechnen kann? Ich würd mich über n paar vorschläge freuen, erz mir von allem was ihr wisst ich bin da sehr offen :3 Ich würde dort auch gerne tauchen gehen. Danke

Antwort
von 1Sonnenschein1, 18

Keine Ahnung auf was Du so stehst aber die Dubai Mall und andere Einkaufszentren sind vielleicht noch ganz spannend. Auf den Burj Khalifa lohnt es sich meines Erachtens auch noch sehr, da es super eindrücklich ist, was man sieht (Stadt&Wüste). Das Burj Al Arab ist vielleicht auch noch etwas aussergewöhnliches, allerdings ziemlich teuer und das Essen entspricht meiner Meinung nach nicht dem Preis.
Die "Altstadt" mit ihrem Goldmarkt (?) und anderen Märkten ist vielleicht auch noch sehenswert. Von da aus kann man mit so einem "Holzbot" (ich glaube die heissen abra?) für einen Dirham an die andere Seite gelangen was auch noch ziemlich abwechslungsreich ist.

Antwort
von greensector, 11

Thailand ist schön. Kannst billig Urlaub machen und dich schön amüsieren.

In Pattaya sind russische Frauen die Dienstleistung anbieten. Bei den solltest aufpassen kannst schnell probleme mit dene bekommen.

Antwort
von Hardware02, 25

In Dubai kannst du Skifahren. Ich weiß aber nicht mehr, ob das in der "Dubai Mall" oder in der "Mall of the Emirates" war. Die komplette Ausrüstung inkl. Skikleidung kannst du mieten. Der Spaß kostet so um die EUR 40,- wenn ich es mir richtig gemerkt habe.

Außerdem ist das Dubai Museum empfehlenswert. Das zeigt, wie man früher in der Wüste gelebt hat. Der Eintritt ist kostenlos.

Kommentar von 1Sonnenschein1 ,

Mall of the Emirates so viel es mir ist. In der Dubai Mall kann man aber Eislaufen gehen :D

Antwort
von BatmanZer, 29

Burj Kalifa, Burj Al Arab,...

Antwort
von chokdee, 28

Dubai kenn ich nicht gut.

Auf Samui gibt es nur ein paar Sehenswürdigkeiten. Ist halt ne mittel große Insel.

http://www.kosamui.de/sehens_kosamui.php

Wenn du es schaffst mach 2 Tage Aufenthalt in Bangkok, da kannst du eine Menge sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community