Frage von Wambo123 19.01.2010

Dubai getränke preise

• Antwort von ingoscheumann 20.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Wambo! Gratuliere, feines Hotel! Das teuerste sind die Bars und Discos im Hotel, und die Minibar natürlich!!!

Preiswert Essen und trinken gibts überall in der AltStadt. Alkohol-Läden (Bier,Wein, Schnaps) gibts NUR außerhalb von Dubei, der nächste 200 vor dem Kempinski in Ajman. Oder Baracuda in UAQ.

Wenn Du was erleben wisst in Dubai, sei froh, dass Du HP (hoffentlich nur Frühstück) hast. Am Besten, Du mietest Dir für die riesigen Entfernungen ein Auto, besser als Taxi. Allerdings ist Metrofahren eine feine Sache.

Allerdings, ist Dir das nicht zu heiß? Ich war arbeitsmäßig Mai - Aug in UAE. Also Juli-August ist einfach unangenehm, besonders am Meer, nicht mal abends hat man eine frische Brise. Selbst im Wasser kommt man ins Schwitzen. Die beste Zeit ist bis Mitte Mai, dann wirds schon mal unangenehm heiß!

Zum Thema Preise für Buchung, Mietwagen, Einkäufe: Immer Rabatt einfordern bis an die Grenze des möglichen. Handeln gehört zum Guten Ton! Viel Spass Ingo PS: Wenn Du noch fragen hast, schreib mir Direkt, teile gern meine Erfahrungen! Schau Dir meine Fotos an!

Sternchen und Kompliment verdient? ;-)

Atlantis Haupteingang
    Atlantis Haupteingang
    Atlantis Eröffnungsfeuerwerk
    Atlantis Eröffnungsfeuerwerk
    Jetski in Jebel Ali
    Jetski in Jebel Ali
    Atlantis Lobby
    Atlantis Lobby
  • Antwort von Igitta 19.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du ein 5 Sterne Hotel bezahlen kannst, sollten doch die Getränkepreise für dich kein Problem sei, oder??? ;-)))

• Antwort von jbinfo 20.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich kann mich da @IngoScheumann nur anschließen. Der Urlaub wird anstrengend und nicht unbedingt eine Erholung in dieser Reisezeit.

Normale Erfrischungsgetränke und Wasser sind nicht besonders teuer.

• Antwort von alphonso 19.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das sind mir die richtigen: nach Dubai fahren wollen aber nach billigen Getränken fragen. Na Hauptsache man kann zuhause erzählen, man sei in Dubai gewesen.

• Antwort von kieljo 21.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Im Urlaub sollte man nicht aufs Geld, sondern auf die Reisezeit schauen. Im Sommer nach Dubai und dafür 8000,- Euro ausgeben aber auf die Getränkepreise achten........das kann kein Spass machen.

• Antwort von Frager93xD 12.03.2011

im sommer nach dubai ja da braucht ihr wirklich viel zu trinken da hats dann - zu 50° :) . also cola und wasser flaschen bekommt ihr an jeder strassenecke für ca 40 ct es ist sehr billig jedoch solltet ihr eure getränke nicht in den malls kaufen den dort sind sie oft teurer kauft sie am besten in der altstadt oder in kleinen läden in den sucks.

• Antwort von Dajana0120 20.01.2010
    1. Also im Sommer kann man in Dubai vom Hotel aus höchstens 10 m bis zu Taxi mit Superaircon laufen. Draussen zu spazieren geht einfach nicht! Die Einheimische kommen mit den Kindern in der Nacht nach 22.00 Uhr raus.Strand kannst vergessen! ZU heiss! Schlechte Zeit zum Dubai zu erleben!
    2. In jedem Mall gibts so was wie Supermarkt zum Getränke eizukaufen, aber, denkst du wirklich Du kannst in den Anlantis so mit Supermarktsack reinspazieren? In Hotels heisst es im Regel keine Mitbringlinge...Peinlich ... Ich würde dann lieber ein billigeres Hotel nehmen.
  • Antwort von CathiVonundZu 19.01.2010

den preisen dort angepasst, wenn du es im hotel kaufst beim essen ist es teurer als im geschäft... Mach dir keine Gedanken das hält sich alles im Bereich des Möglichen, außerdem ist es doch ein Urlaub, ich für meinen Teil mache mir im Urlaub eh keine Gedanken ob was zu teuer ist oder nicht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!