Dubai getränke preise
Hallo ich fahre im sommer mit meiner freundin nach dubai und hab da mal eine frage. Also wir wohnen im 5 * hotel "atlantis the palm " leider haben ja alle hotels in dubai nur halbpension das heißt ne menge getränke kaufen bei 40+ grad Könnte mir jemand sagen der schonmal da war wie teuer das so im schnitt is also damit ich meine ich jetz so getränke für zwischendruch (cola,wasser) am strand oder kiosk supermarkt etc. usw hab schon in einigen foren gesehn das es billig sein soll bis auf die clubs aber im reiseführer steht dann wieder was anderes.
bitte nur wer sich auskennt danke
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hi Wambo! Gratuliere, feines Hotel! Das teuerste sind die Bars und Discos im Hotel, und die Minibar natürlich!!!
Preiswert Essen und trinken gibts überall in der AltStadt. Alkohol-Läden (Bier,Wein, Schnaps) gibts NUR außerhalb von Dubei, der nächste 200 vor dem Kempinski in Ajman. Oder Baracuda in UAQ.
Wenn Du was erleben wisst in Dubai, sei froh, dass Du HP (hoffentlich nur Frühstück) hast. Am Besten, Du mietest Dir für die riesigen Entfernungen ein Auto, besser als Taxi. Allerdings ist Metrofahren eine feine Sache.
Allerdings, ist Dir das nicht zu heiß? Ich war arbeitsmäßig Mai - Aug in UAE. Also Juli-August ist einfach unangenehm, besonders am Meer, nicht mal abends hat man eine frische Brise. Selbst im Wasser kommt man ins Schwitzen. Die beste Zeit ist bis Mitte Mai, dann wirds schon mal unangenehm heiß!
Zum Thema Preise für Buchung, Mietwagen, Einkäufe: Immer Rabatt einfordern bis an die Grenze des möglichen. Handeln gehört zum Guten Ton! Viel Spass Ingo PS: Wenn Du noch fragen hast, schreib mir Direkt, teile gern meine Erfahrungen! Schau Dir meine Fotos an!
Sternchen und Kompliment verdient? ;-)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du ein 5 Sterne Hotel bezahlen kannst, sollten doch die Getränkepreise für dich kein Problem sei, oder??? ;-)))
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kann mich da @IngoScheumann nur anschließen. Der Urlaub wird anstrengend und nicht unbedingt eine Erholung in dieser Reisezeit.
Normale Erfrischungsgetränke und Wasser sind nicht besonders teuer.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
das sind mir die richtigen: nach Dubai fahren wollen aber nach billigen Getränken fragen. Na Hauptsache man kann zuhause erzählen, man sei in Dubai gewesen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Im Urlaub sollte man nicht aufs Geld, sondern auf die Reisezeit schauen. Im Sommer nach Dubai und dafür 8000,- Euro ausgeben aber auf die Getränkepreise achten........das kann kein Spass machen.
-
im sommer nach dubai ja da braucht ihr wirklich viel zu trinken da hats dann - zu 50° :) . also cola und wasser flaschen bekommt ihr an jeder strassenecke für ca 40 ct es ist sehr billig jedoch solltet ihr eure getränke nicht in den malls kaufen den dort sind sie oft teurer kauft sie am besten in der altstadt oder in kleinen läden in den sucks.
-
- Also im Sommer kann man in Dubai vom Hotel aus höchstens 10 m bis zu Taxi mit Superaircon laufen. Draussen zu spazieren geht einfach nicht! Die Einheimische kommen mit den Kindern in der Nacht nach 22.00 Uhr raus.Strand kannst vergessen! ZU heiss! Schlechte Zeit zum Dubai zu erleben!
- In jedem Mall gibts so was wie Supermarkt zum Getränke eizukaufen, aber, denkst du wirklich Du kannst in den Anlantis so mit Supermarktsack reinspazieren? In Hotels heisst es im Regel keine Mitbringlinge...Peinlich ... Ich würde dann lieber ein billigeres Hotel nehmen.
-
-
den preisen dort angepasst, wenn du es im hotel kaufst beim essen ist es teurer als im geschäft... Mach dir keine Gedanken das hält sich alles im Bereich des Möglichen, außerdem ist es doch ein Urlaub, ich für meinen Teil mache mir im Urlaub eh keine Gedanken ob was zu teuer ist oder nicht
oh mann du vogel wie du keine ahnung hast wir haben für das hotelzimmer knapp 8 tausend euro bezahlt und wollen nun wissen was wir an nebenkosten einplannen müssen da seht extra leute mit ahnung also geh schlafen
ich bin beeindruckt, deine Freunde und Kollegen sicherlich auch. Bei 8tsd € ist es doch wohl egal, ob die Cola 2 oder 10 € kostet. Also bleib locker und keine Panik! Und einen enspannten Urlaub....
Nein das is nicht egal... ich war in miami und da haben wir nur für getränke und essen zwischendurch knapp 2 tausend euro ausgegeben für 2 wochen. du kannst net einfach sagen es ist egal es geht hier um geld... also wenn du mit deinem so umgehst wunder ich mich das du überhaubt die rechnung für das internet bezahlen kannst
lach... ich fahre nicht nach Dubai, habe ein Ferienhaus in Schweden und das ist bezahlt;-) Achja, und den Trollinger-Lemberger, den ich abends auf der Terasse genieße, nehme ich von zuhause mit.
krass ferienhaus in schweden held^^ schweden is sau billig^^ guck in mein profil von wo ich komme rofl^^
also viel Spaß auf deiner Pauschalreise - aber übernimm dich nicht....