Frage von Anni161616, 32

Dubai - Visum?

Hey ihr lieben und zwar hab ich mal eine Frage.

Mein Freund ich und seine Mama fliegen ( schon gebucht per Internet ) im November nach Dubai😍. Da mein Freund ich einen Reisepass dafür benötigen ist uns klar , müssen wir noch beantragen. Jedoch geht es um seine Mutter wir wissen nicht was sie für dieses "Land" zum einreisen benötigt. Sie hat einen Russischen Pass aber dafür eine unbegrenztes Aufenthalt. Vtours wo wir die Reise im Internet gebucht haben können uns nicht weiterhelfen🙄. Im Internet finde ich ebenso keine Auskunft. Könnt ihr mir vielleicht helfen wohin ich mich da wenden könnte?

Ich wäre euch dafür sehr dankbar.❤️

Antwort
von peterobm, 20

http://www.dubai-city.de/einreisebestimmungen/

enorm wichtig: 

Wer einen israelischen Stempel im Reisepass hat kann nicht in die Vereinigten Arabischen Emirate einreisen.

ansonsten sehr aussagefähig - die Mami braucht ein Visa

Kommentar von PowerTraveller ,

Doch kann man.  Selbst gemacht.  Gilt für viele andere Länder ausd er Arabscihen Welt, nciht aber für Dubai wenn man EU Bürger ist.

Kommentar von vitus64 ,

Vielleicht ist denen der israelische Stempel nur nicht aufgefallen.

Antwort
von Lumpazi77, 27

http://www.dubainews.de/einreise-visum/

Kommentar von Anni161616 ,

Also bekommen wir das am Flughafen ?

Kommentar von Lumpazi77 ,

das solltet ihr online und möglichst bald machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten