Frage von Kaniq, 45

DualSIM-Handy tot - Whatsappnummer aufs neue übertragen?

Folgendes :

Ich hatte n' Dualsim Smartphone mit zwei SIM Karten, die eine für Telefonieren und SMS und die andere für Internet.

Und ich hab als Whatsapp-Nummer die angegeben, mit der ich normal telefoniere und SMS schreibe, die andere hat diese sozusagen nur mit Internet unterstützt.

Nun ist das Phone völlig im Eimer und ich will mir nun ein neues holen mit nur einem SIM Slot, da will ich die reinstecken, die ich normal nur für Internet verwende :

Wie kann ich meine Telefonier-SIM Nummer dort registrieren und die andere benutzen ?

eine Idee währe, meine Telefonier-SIM reinzustecken, über WLAN reinzugehen und dann über Einstellungen die Nummer auf die Internet-SIM irgendwie zu übertragen, ob das so geht, weiß ich nicht.

Lösungsvorschläge ?

Antwort
von skychecker, 28

Wie du die Rufnummer bei Whatsapp änderst erfährst du unter 

https://www.whatsapp.com/faq/de/android/27585377

Antwort
von illerchillerYT, 28

Warum nicht wieder ein dual sim?

Kommentar von Kaniq ,

Weil das schon feststeht.

Kommentar von illerchillerYT ,

wow.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community