Frage von NGC3132, 32

Dualshock 4 lädt nicht mehr?

Hallo, :-) seit zwei Tagen habe ich Probleme mit meinem Ps4 Controller. Er funktioniert nur, wenn er an einem USB Kabel hängt, welches mit dem Strom verbunden ist. Egal, wie lange man ihn aufladen lässt - sobald man ihn wieder absteckt, geht er aus und die Verbindung zur Ps4 wird getrennt. Der Dualshock 4 ist nicht einmal ein Jahr alt und wurde auch keinerlei Gewalt ausgesetzt ;D. Hatte schon jemand hier das gleiche Problem? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! LG Christian

Antwort
von Achi385i, 6

Wenn du ihn ein mal über die steckdose geladen hast kann sein das er hin ist 

Antwort
von bizzenbazzen, 15

Probier mal Samsung Ladekabel.

Kommentar von NGC3132 ,

Schon versucht, trotzdem danke :-)

Kommentar von bizzenbazzen ,

Ach wie blöd :/

Antwort
von PoggiTron, 4

Meiner auch ich weiß nicht was ich tuen soll.. :/ bin jetzt aber eh auf pc umgestiegen und es ist viel viel geiler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community