Frage von Minimaleinfach, 48

Dualshock 3 oder Dualshock 4?

Hallo Leute,

kurze Frage: "Kann man mit dem Dualshock 4 inzwischen besser aimen (zielen und anvisieren) als mit dem alten Playstation 3 Controller. Finde dass man oft sehr schnell über das Ziel hinaus "steuert". Überlege mir nun nämlich endlich eine neue Konsole zu kaufen, deswegen würde mich eure Meinung sehr interessieren.

Vielen Dank und macht weiter so, euer Minimaleinfach

Antwort
von sepki, 18

Der Shock 4 Controller liegt mir wesentlich besser in der Hand.
Könnte daher auch mit ihm besser zielen.

Wenn du zu weit verziehst, würde ich eventuell die Stick-Empfindlichkeit anpassen.

Antwort
von Benedikt789, 16

Beide sind super. Wenn du sagst dass du "über das Ziel hinaus steuerst" dann hast du entweder keine Übung oder eine zu hohe Empfindlichkeit eingestellt.

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Ich komme mit beiden super zurecht.

Kommentar von Minimaleinfach ,

SInd dir denn gar keine Unterschiede aufgefallen?

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Doch klar, der Dualshock 4 liegt besser in der Hand und fühlt sich einfach angenehmer an. Aber ich finde nicht, dass das Auswirkungen auf meine Zielfähigkeiten hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community