Frage von KonsolenFreak29, 13

Dualshock 3 Controller drückt ständig Start?

Hallo. Ich habe letztens ein Problem gekriegt. Nachdem ich mit Motioninjoy einen ps3-controller (original dualshock 3 von sony) an den Computer angeschlossen habe, drückte der Controller ständig Start ohne das ich die Tasten berührt habe. Das passiert bei BEIDEN Controllern (ich habe zwei). Ich habe das allerdings bisher nur bei nidhogg probiert. Ich habe die Treibersoftware und alles installiert und nachdem ich den Vibrationstest durchgeführt habe, funktionieren die Controller ca. eine Minute "normal".

Danke für die Antworten!

Grüße, Nico

Antwort
von HenrikhMaurer, 13

Geh auf Einstellungen dann Perisperi Geräte scannen oder so brich die Verbindung mit dem kontroller ab und baue sie erneut auf.

Das kommt meistens davon wenn man sich nicht beherrschen kann und ständig den kontroller schlägt bzw. irgendwo gegen wirft.

Kommentar von KonsolenFreak29 ,

Welche Einstellungen? in Motioninjoy? :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Perisperi Geräte einstellen oder so keine Ahnung wie es genau heißt in den normalen Einstellungen auf der Ps3 ganz links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community