Frage von Lakon2011, 37

Dualgassen aus big bags?

Hallo

Wir wollen uns Dualgassen selber machen da die Originalen so teuer sind. Nun haben wir jede menge unbenutze Big Bags geschenkt bekommen. Unsere frage ist jetzt ob man daraus nicht Dualgassen nähen kann und diese dann in blau und gelb anzusprühen. Gefüllt werden sie dann mit Schumstoff so wie die Originalen. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Oder eine Idee welche Farbe man nehmen könnte? Die auf den Big Bags hält?

Vielen Dank schonmal im Vorraus und lg

Antwort
von Latana, 26

Hallo.

Erfahrungen habe ich damit noch nicht, aber es scheint mir eine gute Idee. Schaumstoff kann man sich ja gut besorgen, es zurechtschneiden und dann zusammennähen.

Mit der Farbe weiß ich nicht recht. Sprühfarbe o.ä. hält da wohl nicht bzw. blättert ab. Ich denke mal, das man die komplett fräben muss (am besten vorm nähen etc. :D ) Es gibt doch Textilfarbe, womit man Klamotten einfärben kann. Vielleicht funktioniert das auch bei den Big Bags?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten