Duales Studium (Wirtschaftsinformatik) - Telekom // Wer ist dieses Jahr (2016) dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich fang zwar nicht bei der Telekom an, aber hier mal ein paar Tipps zur Suche nach den Kollegen :

- Also an sich hat die Telekom eine Facebook Seite zum Dualen Studium (Wurde aber seit 2012 nicht mehr aktualisiert)

- Wende dich an den Personalleiter (mit irgendjemandem hast du ja sicher über das Bewerbungsgespräch usw kommuniziert)

- Vielleicht regelt die Telekom das selber. Von der Firma, bei der ich dieses Jahr anfange, wurde extra ein Studentenforum eingerichtet, in das man eingeladen wurde.

Die Wahrscheinlichkeit, hier alle auf Gutefrage.net anzutreffen, ist wirklich verschwindend gering :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endrito97
01.04.2016, 12:04

ok :) werde mal beim personalleiter nachfragen.. Ist wahrscheinlich die beste Lösung. Danke für die schnelle Antwort. :D

0

Hey, 

ich hab eine Zusage bei der Telekom bzw T-Systems bekommen, habe aber mich noch nicht dafür entschieden. Also eventuell ja. An welchem Standort bist du? 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Endrito97
03.04.2016, 23:59

Bonn. :) und du? Falls du zur Telekom gehst, gib mir dann bitte bescheid. LG

0