gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Duales Studium oder normales Studium??

gefragt von karrrrl am 03.05.2009 um 21:36 Uhr

Duales Studium bei Siemens(inklusive Praxis) mit verschiedenen Fortbilundungen und Projekten in der vorlesungsfreien Zeit oder ein normales Studium??

Was haltet ihr für die bessere Wahl? (es würde sich um das Studium Elektro und Informationstechnik handeln)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3655)
Studieren (492)
Elektrotechnik (189)