Frage von Michi199812345, 30

duales studium, fragen über fragen?

huhu ihr lieben...ich besuche die 11 klasse eines gymnasium, bin 17 jahre (w) und strebe einen dualen studiengang an. 3 sind in meine engere auswahl gekommen.

  1. duales studium beim zoll

  2. duales studium bei der ukh (bachelor of artsinspektoranwärterin)

  3. duales studium bei dem regierungsräsidium ( verwaltung auch bachelor of arts inspektoranwärterin)

meine bewerbungen schicke ich im laufe der woche ab...

hat da jmd schon erfahrung gemacht...wenn ja wie war das auswahlverfahren, welche fragen wurden gestellt und macht der studiengang spaß? wie war es dann im beruf, wurden die erwartungen erfüllt, wurde man gut vorbereitet während dem studium?

Antwort
von marck479, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten