Frage von giggadigga, 44

Duales Studium bei der Telekom AG oder Fujitsu TDS GmbH (Wirtschaftsinformatik)?

Hallo Zusammen,

nach meinen Abitur habe ich vor ein Duales Studium zu beginnen. Im Moment habe ich 2 Zusagen für einen Studienplatz im Fachbereich Wirtschaftsinformatik, bei den oben genannten Firmen. Beide haben bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich bin mir aber noch nicht ganz schlüssig für wen ich mich entscheiden soll.

Nun wollte ich wissen ob es hier in der Community irgendjemand gibt der entweder ein Duales Studium dort gemacht hat, beziehungsweise vielleicht eins Anfängt oder sonstige Erfahrung mit den Firmenkulturen hat?

Grüße

giggadigga

Antwort
von PicarderKoenig, 40

Würde zur Telekom gehen, die sind stabiler als Fujitsu

Antwort
von Nullsechsneunn, 35

Telekom:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community