Duales Studium - Dipl.-Finanzwirt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist während der Ausbildung bereits Beamtin auf Widerruf und daher zahlst du keine Sozialversicherungsbeiträge.

Zum Gehalt:

http://www.buzer.de/s1.htm?g=BBesG&a=Anlage+VIII

Kommentar von summers77
02.02.2016, 20:00

Danke! Was kostet denn so eine private Krankenversicherung? Wird man dann schon nach 3 Jahren Beamtin oder bleibt man dann in einer 3-jährigem Probezeit?

0

Darf ich fragen wo Du das Studium antrittst, also in welchem Bundesland?
Ich hatte mich nämlich auch beworben aber hänge auf der Warteliste.

Alles andere wurde ja bereits beantwortet ;-)

Kommentar von summers77
03.02.2016, 22:17

In Niedersachsen und du? Auf der Warteliste stand ich im vergangenen Jahr auch. Bin froh das ich am Ball geblieben bin. Dir viel Glück weiterhin!

0

Was möchtest Du wissen?