Duales Abitur wie funktionier es und kann man eine Ausbildung als Zahntechniker und gleichzeitig das Abitur anstreben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mein Abitur dual zur Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten gemacht und ich denke dass es bei den Medizinern nicht anders ist. Am besten du informierst dich in deiner Berufsschule einmal. Bei mir war es so .. ich bin zwei mal wöchentlich zur Berufsschule gegangen und 3,5 mal die Woche zur Arbeit. Dann hatte ich einmal die Woche nach der Arbeit Abendschule, in der ich dann für das Abitur unterrichtet wurde. Das Ganze ging 3 Jahre so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht das auch bei der polizei wollte das nämlich eventuell auch mschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?