Dualboot zwischen 2 Betriebssystemen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du zwei Windows-Systeme installierst (das neuere nach dem älteren) wird das automatisch installiert, wenn du Linux nach Windows als zweites installierst wohl auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine, ib es eine Möglichkeit gibt zwischen 2 installierten BS auszuwählen, was man lädt. Beispiel:Ich hab Windows 10 auf HDD 1 und Linux auf HDD 2.Gibt es eine Möglichkeit zu wählen, wovon man bootet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
11.04.2016, 16:03

ja eigentlich ganz easy

0

gerngeschehen keine Programm notwendig nur ausreichend speicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iGriefU
11.05.2016, 23:30

Kann man da auch Windows und Linux installieren ? Und wie wechselt man dort ? Kennst du einen Bootloader

0