Dual Monitor WoW

2 Antworten

Hab ich auch schon ausprobiert: http://i.imgur.com/SRU3DPM.jpg Der einzige weg den char auf dem Linken/Rechten Monitor zu zentrieren wär mit dem WoW Machinima tool. Allerdings ist deine Aktionsleiste immer noch zwischen dem Balken..das auch so praktisch ist. FAZIT: Wenn du das machen willst musst du dir das wow tool: Free Far Sight laden und dann in deinem UI (falls die Funktion vorhanden ist) die Postion so einstellen das diese auch auf den Bildschirm mit deinem char zu sehen ist. Mit dem WoW Tool musst du dann nur noch die "Kamera" in wow nach Links oder Rechts verschieben, kommt halt drauf an, bis es dir passt. Free-Far-Sight Download: bit.ly/1ncEUbf Hoffentlich klappt das alles so wie ich es mir für dich vorgestellt habe :)

Danke für die Antwort, aber hab mir jetzt mittlerweile nen dritten Monitor besorgt, hatte kine Lust auf experimente. ^^

Ich bin ehrlich, ich würde an deiner Stelle nie ein Spiel über mehrere Monitore hinweg spielen, da verlierst du irgendwann nur die Übersicht. Gut, zumal ich auf den anderen Monitoren auch anderes wie TS usw anzeigen lassen würde ^^