Frage von Fragefreund111, 23

Dual Grafikkarte in laptop wird nicht genutzt?

Hallo mein laptop mein alter nutzt die dual grafikkarte nicht also es wird nicht in MSI afterburner angezeigt obwohl ich dual grafik an geacht habe und das spiel das unterstützt weis wehr warum das nicht geht ( grafikkarte AMD 7660G! 7670M! genau weis ich nicht was von denen M und G karte ist warum nutzt die karte kein dual grafik also beide karten (Spiele BF4,Ark!)

Antwort
von ollesgemuese, 10

möglicherweise ist dein energieprofil nicht auf hohe leistung eingestellt?

ansonsten wenn er alt, kann auch sich staub angesammelt haben -> hitzestau->drosselung

Kommentar von Fragefreund111 ,

wenn ich auf max leistung gehe flackert feuer oder rauch nur noch

Kommentar von ollesgemuese ,

Beim Hersteller die Anleitungen zum Öffnen des Gehäuses laden, und tatsächlich erstmal Staub wegmachen bzw. schauen ob was verstopft in.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten