Frage von kabummmm, 34

dual gpus bei osx?

Ich habe in meinem Hackintosh eine ASUS GeForce® GTX 760 DirectCU II. Die ist leider bei einigen Spielen ein wenig übervordert und da ab ich mir gedacht ich könnte, anstatt mir eine neue zu kaufen, einfach eine zweite einbauen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob OS X dual GPU unterstütz....?

könnt ihr mir helfen?

Antwort
von rosek, 25

dual gpu lohnt sich nicht für den preis der anschaffung einer neuen/gebrauchen grafikkarte ... ich rate davon ab !

Antwort
von KN124, 16

Nicht alle anwendungen/Spiele unterstützen das. In der Preisklasse würde ich lieber eine gute kaufen

Antwort
von wolfgang1956, 8

Und was erwartest du an Antworten von Mac-Usern?

Du warst doch schon so „clever“ und nutzt illegal ein Apple-Betriebssystem. Dann wird sich deine Frage doch durch ausprobieren wohl lösen lassen; du hast ja am Mac gespart, dann kannst du auch 1000 GPUs einbauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten