Dual Fernnseher läuft nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was bitteschön für Festplatten?Du hast nicht die geringste Ahnung von Fernsehtechnik und schraubst dann selber daran rum und riskierst dabei eine möglicherweise noch vorhandene Herstellergarantie,das nennt sich Platinen,auf Festplatten kann man aufnehmen!Zeigt der Fernseher über angeschlossene Geräte gar kein Bild mehr,und wie sieht es mit dem Menü aus,wenn Du das aufrufst wird es Dir angezeigt oder bleibt der Bildschirm da auch schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nachtkind182
23.05.2016, 20:45

Der Bildschirm bleibt immer schwarz. Ich muss zugeben ich habe kaum Ahnung von Fernsehtechnik aber habe Interesse daran und wir haben keine Garantie mehr. Ich wollte mir anschauen wie sowas funktioniert :x

0