Frage von Runeme, 68

Dual core 2x 2,40Ghz mit einer Gtx 275 und 4Gb ram?

Wollte fragen ob die eigenschaften gut sind :-)

Antwort
von ChopC, 13

Ahh die GTX 2xx Serie. Wie schnell Leute vergessen das das noch die crysis 1 ERA war, die erste bei der man nicht seine Eltern und Großeltern verkaufen musste um es auf hohen Einstellungen zocken zu können. Für heutige spiele reicht diese aber aufgrund des geringen und langsamen Grafikspeichers nicht mehr aus. Also wenn du damit zocken willst erwarte keine Wunder, etwas aus dem segment battlefield, witcher 3, farcry 3+4, etc pp. Wirst du nicht hin bekommen. Indie spiele oder >4 Jahre alte spiele sollten damit kein Problem sein.

Kommentar von Runeme ,

Dankeschön zocke sowieso nicht die neusten aufm pc wozu hat man eine konsole :-)

Antwort
von Nemesis900, 52

Kommt darauf an was du damit machen willst. 

Kommentar von Runeme ,

Steam spiele 

Kommentar von Nemesis900 ,

Für aktuelle Spiele ganz klar nein. 

Kommentar von Runeme ,

Und wie wäre es mit world of warcraft und minecraft

Kommentar von Nemesis900 ,

WoW wird damit noch laufen. Minecraft auch solange du keine aufwendigen Mods oder Shader benutzt. 

Kommentar von Runeme ,

Einwand frei oder mit dem ein oder anderen ruckeln 

Kommentar von Nemesis900 ,

WoW problemlos. Minecraft ohne Mods sollte auch problemlos laufen. 

Kommentar von Runeme ,

Aso dankeschön wenn es so ist bin ja sowieso nicht an den neusten spielen interessiert trzdm dankeschön für deine hilfe :-)

Antwort
von Crush4r, 51

zum zocken definitiv nicht! zum arbeiten reicht nahezu alles.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 18

Für Tetris ist der super.

Antwort
von MSchwein, 48

nein.

geschenkt kannst du den nehmen, geld ist er nicht wert

Kommentar von GelbeForelle ,

ram ist jetzt umsonst? juhu!

Kommentar von MSchwein ,

was willst du denn mit alten kakke-riegeln?

Kommentar von Runeme ,

Könnte man an dem computer was machen das er gut fürs gaming ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten