Frage von barcafreak01, 40

Dual Boot Win7 und Win10?

Hallo Leute habe ein Dualboot gemacht und die portation erstellt mit 30gigabyte nun habe ich das problem das sie voll ist und wenn ich auf volumen erweitern drücke gehts nicht (ist grau hinterlegt)

Antwort
von ninamann1, 37

sind die 30 GB  für windows 10 gedacht ?

Kommentar von barcafreak01 ,

Nein für Windows 7

Kommentar von ninamann1 ,

Ok , starten beide windows  problemlos  ? wie groß ist Deine Festplatte insgesamt ?

Kommentar von barcafreak01 ,

Ja beide Windows starten problemlos festplatte hat 1tb

Kommentar von ninamann1 ,

Dann ist ja ok , Du wirst ohnehin vorwiegend auf window 10 sein . 

Kommentar von barcafreak01 ,

Ja aber ich muss den Speicherplatz erweitern um die Updates von Windows 7 zu machen aber das geht nicht weil der Speicher voll ist und jetzt weiß ich nicht wie man es erweitert.

Kommentar von ninamann1 ,

Daten  auslagern, Partiton  löschen, damit der gesamte Bereich zur Verfügung steht.
Dann neue große Partition anlegen und Daten wieder einspielen.

Kommentar von barcafreak01 ,

Kann ich da einfach das ganze Windows auf mein C: oder eine Festplatte machen und dann die Partiton löschen und ne neue machen und Windows wieder rauf machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten