Frage von TheRealDopy, 35

Dual Boot auf fragmentierte Festplatte?

Bleibt durch Installation eines neuem Betriebssystems (Win7) durch Dual-Boot auf einer fragmentierten (leeren) Festplatte die Daten und installierten Programme auf den anderen Festplatten erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zakalwe, 20

Wenn du auf den anderen Festplatte nichts machst, dann bleiben die Daten natürlich erhalten. Die dort installierten Programme sind aber natürlich nur unter dem ersten Betriebssystem nutzbar. Wenn aber das zuerst installierte Betriebssystem das neuere ist, dann kann von ihm in der Regel nicht mehr so ohne weiteres gebootet werden. Das war zumindest früher so, wie das jetzt aussieht, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen.

Was aber an einer leeren Festplatte fragmentiert sein soll, musst du mir näher erklären.

Antwort
von ratatoesk, 21

ja,ist ja eine seperate Festplatte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community