Frage von sozialtusi, 17

Dual Boot - Windows10, Antergos austauschen?

Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 und Antergos parallel installiert. Wie kann man Antergos gegen Linux Mint 18 austauschen, ohne die gesamte Festplatte löschen zu müssen? Lifestick mit Linux Mint 18 ist vorhanden.

Antwort
von Linuxhase, 13

Hallo

Wie kann man Antergos gegen Linux Mint 18 austauschen, ohne die gesamte Festplatte löschen zu müssen?

Indem man bei der Linux-Mint Installation die Partitionen welche nicht formatiert werden sollen eben so einbindet (den Haken beim formatieren entfernen)

https://cryptic.io/imgs/article/mint-cloudready-boot-menu-2.png

Ist Dir schon Antergos zu kompliziert?

Linuxhase

Kommentar von sozialtusi ,

Ich frage nicht für mich und leite die Antworten nur weiter. Ich weiß nicht mehr als dass es sich um Betriebssysteme handelt ;)

Antwort
von Linuxhase, 6

Hallo

Ich frage nicht für mich und leite die Antworten nur weiter. Ich weiß nicht mehr als dass es sich um Betriebssysteme handelt ;)

Es ist doch nicht verboten sich hier anzumelden, lass denjenigen das ruhig selber machen.

Linuxhase

Kommentar von sozialtusi ,

Ist denke ich nicht notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community