Frage von katzenhihi, 27

Duac Akne Gel HILFE?

Hey leute ich brauche hilfe, meine haut brennt wie verrückt! Ich habe vor 2 tagen ein gesichtswasser (tonic, isopropanol inhalten), eine gesichtscreme und das duac akne gel vom hautarzt verschrieben bekommen. ich trage es so auf: erst wasche ich mein gesciht mit einem waschgel. Danach tupfe ich das gesichtwasser vom hautarzt auf mein gesicht und lasse es 30sek. ziehen. danach kommt die creme drauf, wieder 30 sek. warten. danach das gel. Was mache ich falsch? musste ich das gesichtswasser erst abspühlen? meine haut brennt echt stark, danke für die antworten!!

Antwort
von Lila746, 16

Hey ich hab die creme auch von meinem Hautarzt bekommen:3.
Ich würde an deiner Stelle erst die Creme vom Hausarzt benutzen ohne etwas anderes. Aber du kannst ja das nächste mal bei deinem Arzt nach fragen ob man es mit Gesichtswasser oder etwas anderen auch mit benutzen könnte und dein Arzt kann dir dann mit sicherheit sagen ob du es darfst(:. Den ich glaub es ist auch so das einige Inhaltstoffe vom Gesichtswasser und von der Creme sich nicht kombinierbar sind und eine Rötung oder etwas anderes in deinem Gesicht auslösen könnte o:

Kommentar von Lila746 ,

darunter auch dieses brennen. Oder es dieses Brennen zeigt dir das die Creme hilft und sozusagen der Heilprozess deiner Haut beginnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten