Frage von HPBS90, 64

Dua Al-Jauschal-Al-Kabir / Al-Dschauschan-ul-Kabir?

Wer kennt dieses Bittgebet (Dua) mit den 1000 Namen Allah's?. Kann mir jemand sagen, woher ich es bekomme? Gibt es dieses Bittgebet irgendwo im Internet/PDF? Allah möge Euch dafür reichlich belohnen.

Antwort
von khidr2015, 21

1000 Namen wo hast du das denn her?????

Kommentar von HPBS90 ,

Zum Beispiel hier gefunden, leider ohne arabische Text:

http://www.eslam.de/begriffe/d/dschauschan-ul-kabir.htm

Kommentar von khidr2015 ,

Achso bist du Shia??

Kommentar von HPBS90 ,

Nein bin ich nicht. Du würdest mich sicher als Sunnite bezeichnen. Für mich sind Allahs Worte im Koran und die Hadithe von unserem Propheten Muhammad (saws) sehr wichtig.

Kommentar von khidr2015 ,

Oki weil das eine Shia Seite ist und darum würde ich an deiner Stelle Finger von der Seite lassen

Kommentar von khidr2015 ,

Abu Huraira (allahs wohlgefallen mit ihm) berichtete, dass der Prophet (saw) gesagt hat:

“Enthaltet euch der sieben unheilvollen großen Sünden!” Man fragte: "Und welche sind diese, o gesandter allahs?" Er sagte: "Der Schirk (allah partner beigesellen o.ä.),die zauberei,das töten der unantastbaren Seele außer mit einem rechten triftigen grund,der zinswucher,der mißbrauch des eigentums der waisen,die flucht in der schlacht, und die verleumdung der unschuldigen, unachtsamen gläubigen frauen.
Buchari und Muslim

Die 7 größten sünden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community