gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Du-Wort bei Vorgesetzte

gefragt von Andrea2906 am 09.09.2009 um 22:29 Uhr

hallo zusammen

war jetzt 3 tage auf seminar mit allen bereichsleitern und chefs (arbeite in einem altenheim) ich habe mir die frage gestellt, wie ich wohl am besten reagiere wenn mir einer von denen das du wort anbietet ? sagt man einfach danke oder kann man es etwas besser ausdrücken ?

danke für eure hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vorgesetzter (24)
Du-Wort (2)