siehe_Die Überschriftt.

Hallo PeterWeisses,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

dann biste afk
Winchester am 17. August 2009 23:32 Ja, aber für längere Zeit.

bist du tot.
---> Oder worauf willst du hinaus?
Was biologisch mit dem Leichnahm passiert kann dir ein biologe /forensiker erklären. Über die sprituellen Dinge ist wohl ein Geistlicher zu konsultieren.

Der Körper ist ohne Leben - weil das Leben sich aus ihm zurückgezogen hat. Das Leben aber lebt weiter; es lebt ewig. Du kannst es auch Seele oder Bewußtsein nennen. Es ist ein "Tentakel" Gottes, der sich aus dem Körper zurückgezogen hat, wie eine Hand aus einem Handschuh.

....dann hast Du in diesem Leben hoffentlich genug gelernt, um fürs nächste Leben gut gerüstet zu sein.....
dann is aus und vorbei. kommt drauf an was für eine religion, jeder sagt was anderes. kennst du bestimmt, gechichten von himmel und hölle und so. hakeine ahnng was kommt, sons glaub ich auch niemand...
Frag jemanden der tot ist!!!! löl woher sollen wir das wissen???

Dann bin ich tot...da wärst du jetzt nicht von alleine drauf gekommen, oder???
bis jetzt weis das keienr weil keiner nach dem tod wieder auf die erde kommt und wem sagt wie das war und was danach war

''Du stirbst und dann?'' ... machts dir auch nichts aus, dass die Frage wieder gelöscht wird.

Damit möchte ich noch ein bisschen warten. Wer schon dort ist, antwortet leider nicht zurück!

Beginnt die Verwesung am Blinddarm.
echt ? das wusst ich nicht ^^
Angesichts deines Nicknames hätte ich in deinem Fall doch mehr auf das Rektum getippt.
Arschkrampe2009 am 18. August 2009 00:13 Am Blinddarm, dort ist die grösste Dichte an Bakterien.
forbiddendogs am 18. August 2009 08:01 ist das 'ne Behauptung oder nachweisbares Wissen??? fragen wir mal'n Pathologen. Aber wozu eigentlich........ inzwischen ist unser Energiefeld doch schon unterwegs, dem is dat Häuflein da unten dann eh egal :)) :))

liegst 3 1/2m unter der oberfläsche.
Ich komme ins Meer

Dann wird der Speicher gelöscht und du wirst neu formatiert.
Komische Frage. Was soll noch sein??? Du bist tot und damit ende.
Die Materie stirbt und auch das individuelle Bewusstsein. Aber in Wahrheit leben wir zu jeder Zeit in allen Dingen, bzw. auch außerhalb der Zeit und der Dinge. Leben ist Leben.

zu Asche verbrannt oder in einem Sarg vergraben, wo Du dann langsam verfaulst und zerfällst.... ganz banal