siehe_Die Überschriftt.
Du stirbst und dann?
Antworten (27)
-
4Antwort von
Ch4rgerCh4rger
dann biste afk
Kommentar von
WinchesterWinchester Ja, aber für längere Zeit.
Kommentar von
sancezsancez muss nicht sein kannste immer noch vorm pc sitzen dabei
Kommentar von
Ch4rgerCh4rger dann biste halt auf standby
is halt Game Over xD
-
2Antwort von
mx253 dann is aus und vorbei. kommt drauf an was für eine religion, jeder sagt was anderes. kennst du bestimmt, gechichten von himmel und hölle und so. hakeine ahnng was kommt, sons glaub ich auch niemand...
-
-
2Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
....dann hast Du in diesem Leben hoffentlich genug gelernt, um fürs nächste Leben gut gerüstet zu sein.....
-
2Antwort von
heureka47heureka47
Der Körper ist ohne Leben - weil das Leben sich aus ihm zurückgezogen hat. Das Leben aber lebt weiter; es lebt ewig. Du kannst es auch Seele oder Bewußtsein nennen. Es ist ein "Tentakel" Gottes, der sich aus dem Körper zurückgezogen hat, wie eine Hand aus einem Handschuh.
-
2Antwort von
GustavGGustavG
Was biologisch mit dem Leichnahm passiert kann dir ein biologe /forensiker erklären. Über die sprituellen Dinge ist wohl ein Geistlicher zu konsultieren.
-
-
1Antwort von
masternikitamasternikita
liegst 3 1/2m unter der oberfläsche.
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Ich komme ins Meer
-
1Antwort von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009
Beginnt die Verwesung am Blinddarm.
Kommentar von
firefox2204firefox2204 echt ? das wusst ich nicht ^^
Kommentar von
penthesileiapenthesileia Angesichts deines Nicknames hätte ich in deinem Fall doch mehr auf das Rektum getippt.
Kommentar von
Arschkrampe2009Arschkrampe2009 Am Blinddarm, dort ist die grösste Dichte an Bakterien.
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs ist das 'ne Behauptung oder nachweisbares Wissen??? fragen wir mal'n Pathologen. Aber wozu eigentlich........ inzwischen ist unser Energiefeld doch schon unterwegs, dem is dat Häuflein da unten dann eh egal :)) :))
-
1Antwort von
dqb210dqb210
Damit möchte ich noch ein bisschen warten. Wer schon dort ist, antwortet leider nicht zurück!
-
1Antwort von
bitmapbitmap
''Du stirbst und dann?'' ... machts dir auch nichts aus, dass die Frage wieder gelöscht wird.
-
1Antwort von
lugggilugggi
bis jetzt weis das keienr weil keiner nach dem tod wieder auf die erde kommt und wem sagt wie das war und was danach war
-
1Antwort von
BruenoDerStarBruenoDerStar
Dann bin ich tot...da wärst du jetzt nicht von alleine drauf gekommen, oder???
-
0Antwort von
OpheliaOphelia
zu Asche verbrannt oder in einem Sarg vergraben, wo Du dann langsam verfaulst und zerfällst.... ganz banal
-
0Antwort von
VincentOne Die Materie stirbt und auch das individuelle Bewusstsein. Aber in Wahrheit leben wir zu jeder Zeit in allen Dingen, bzw. auch außerhalb der Zeit und der Dinge. Leben ist Leben.
Hallo PeterWeisses,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support