Frage von Felicitas88, 37

Du sollst wie bei Mohament tot in meinen Armen liegen was bedeutet das?

Also ich habe das Lied von KC Rebell gehört :https://www.youtube.com/watch?v=nRbLfq9KsH8 und auf jeden fall singt er da an einer stelle du sollst wie bei Mohamet tot in meinen Armen liegen ... jetzt ist die frage wer lag tot in seinen armen und warum ...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineturtle, 22

Dass KC Rebell Mohammed ist

Antwort
von Soeber, 13

Hat sicher keine Bedeutung was der sich da in diesem Lied zusammen gebastelt hat...

Antwort
von atzef, 23

Mal ehrlich...

Irgendeine Gestammel von irgendeinem rappenden Chauvinisten und Gernegroß hat eigentlich keine Bedeutung! :-)