"Du siehst heute aber hässlich aus"
Letztens kam ich gerade aus der dusche und hatte extra heiß geduscht, weil ich ziemlich erkältet war, und dann komm ich so die treppe mit total rotem gesicht (wegen der hitze) runter und meine mom kommt, sieht und sagt : "Du siehst heute aber hässlich aus!" Boah, ich mein, das hat echt gesessen. ich wusst dann erst mal nicht mehr was ich sagen sollte, ich wollt ja nicht unhöflich sein, das ist ja meine mom. also hab ich nur "okaay" gesagt und jetzt frag ich mich grad so im nachhinein, was ich an dieser stelle hätte sagen können, wenn ich nicht so überrumpelt worden wäre (aber bitte nicht zu unfreundlich). danke an alle die sich gedanken machen und so was vll auch schon erlebt haben
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
"Liegt wohl an den Genen!" :-D
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hätte gesagt: "Schön, musst mich ja nicht angucken wenn´s dich stört" oder "Also wär´s dir lieber ich würde gar nicht duschen gehen?" xD ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort: "Muss auch mal sein"
-
-
Habe inzwischen Dein Profil gelesen.Du stehst über den Dingen nach meiner Ansicht.Gute Hobbys usw.Vergiss das "Kompliment"Deiner Mom.
-
Nimm's leicht.Das war sicher nicht so gemeint.In dem Moment war Dein Aussehen eben etwas"gewöhnungsbedürftig".Man darf nicht alles auf die Goldwaage legen.
-
Ich hätte sie gefragt wieso sie so etwas sagt?! Ich mein du bist ihr Kind geh einfach mal zu ihr und frag sie. Lg Lena.
-
Ich hätte gesagt: "Ähm, ich komm grad aus der Dusche!" Das ist echt böse, das deine Ma sowas sagt, aber ich würde sie deswegen jetzt nicht sofort anschreien oder so, sonst gibt das echt nur Stress ;(
-
-
Antwort von Ilayda5997 10.12.2011
ich hätte gesagt: vielleicht liegt es ja daran, dass ich neu aus der dusche gekommen bin?! anders würdest du nicht aussehen. :D
-
Ich hätte sie gefragt oder würde sie fragen warum sie das sagt..!
Danke für den Stern! :-)