glasheuler am 23.05.2009 um 10:52 Uhr
Habe auf meinem Rechner Windows XP als Betriebssystem. Seit Tage versuche ich erfolglos einen Treiber (Easy GPRS- SAMSUNG) zu installieren. Ich folge den Anweisungen des Assistenten, komme aber immer nur bis 32 % Fortschritt. Dann erfolgt ein Fenster mit dem Befehl : Ungenügend Speicherplatz auf Laufwerk C. Auf Anforderung werden mir die vorhandenen Dateien gezeigt mit Angabe der Speicherkapazität, aber alle auf 0 MB !! Löschen ? als nächste Frage. Ich klicke auf Ja und das gleiche Spiel, wie oben geschildert beginnt von vorne. Ich raffe es einfach nicht.
Also eigentlich ist es ganz einfach..
Lösche alles was du nicht brauchst !!!
Wie z.B.: Editor oder so'n scheiß :D
Dann probier es einfach nochmal ..
Ich würde kurzgeschildert sagen : ALLES WAS MIST IST LÖSCHEN !!
Also - Du hast auf jeden Fall zu wenig Speicherplatz auf Deinem Systemlaufwerk c: So, was kann man dagegen tun? Hast Du auf C: vielleicht Spiele oder andere Anwendungs-Programme gespeichert? Damit meine ich andere Spiele und Programme, als die, die WinXP zur Verfügung stellt. Oder vielleicht Deine Film- und MP3-Sammlung? Wenn ja, hast Du vielleicht noch ein weiteres Festplattenlaufwerk (oder eine Partition), auf dem Du diese Programme installieren könntest? Wenn ja, dann mache das einfach. Deinstalliere einige Programme von C: und installiere sie auf (meinetwegen) D: neu. Oder wenn es sich um die MP3-Sammlung handelt - dann kopiere sie einfach auf das andere Laufwerk. Wenn Du nicht weißt, wie man das macht - dann hole Dir vielleicht jemanden, der sich damit auskennt nach Hause.
Ach noch etwas - bevor Du jetzt schreibst, dass ja alle Programme bereits auf 0 MB seien - das ist klar. Windows wird nach der Erkenntnis, dass nicht genügend Speicherplatz da ist versuchen, unnötige Dateien (wie Temporäre Internetdateien usw.) zu löschen. Das setzt in aller Regel aber nicht viel Speicherplatz frei.

Gehe in den Ordner:
c:/Dokumente und Einstellungen/DeinBenutzername/Lokale Einstellungen/Temp und c:/Dokumente und Einstellungen/DeinBenutzername/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files
Lösche mal den Inhalt, leere danach noch den Papierkorb und schaue ob du dann mehr Platz hast.
Hi, hast du schonmal versucht was anderes zu installieren? Ansonsten auf Systemsteuerung, und dann auf Software. Da siehst du dann alle Programme und kannst sie dort ganz einfach löschen. Pass nur auf das du nichts wichtiges löschst! Wenn das auch nicht funktioniert und du andere Sachen auch nicht installieren kannnst, musst du deine wichtigsten Sachen(also Bilder, Videos usw.) auf eine CD oder ähnliches speichern und Windows neu installieren.
Hoffe ich konnte dir helfen.
BYE
In Deinem Fall:
--> falls nein -->
--> deinstalliere unnötige Programme/Spiele von Deinem PC (denn die wurden standardmäßig auf C installiert)
ODER
--> kaufe eine weitere Festplatte (am leichtesten lässt sich da eine externe Platte installieren, wenn man nicht so viel Know-How hat. Interne Platten sind allerdings billiger und i.d.R. schneller) --> ist die neue Platte richtig installiert, erscheint sie als weiterer Laufwerksbuchstabe im Arbeitsplatz, dann verfährt man bei der Installation wie oben (Buchstaben ändern)

lösche alte dataein die du nicht braucht um mehr space zu schaffen. und hol die den CCleaner
glasheuler am 23. Mai 2009 11:04 Siehe Kommentar bei Deinem Vorschreiber
TheDead am 24. Mai 2009 11:50 trodztem löschen

Hast du denn schon einmal den noch verfügbaren Speicherplatz auf c:\ überprüft?
Wie erkennt man den MIST am besten?
glasheuler am 23. Mai 2009 11:23 Brauchst Dir nur Deine eigene Frage anzuschauen !

Was "raffst" Du denn da nicht, klarer ist eine Windows-Fehlermeldung selten. Dein Laufwerk C ist voll, somit kann der Treiber dort nicht mehr gespeichert werden. Die 0MB-Dateien kannst Du alle löschen.
Um das Problem zu löschen solltest Du nicht mehr benötigte Dateien (keine systemdateien) löschen und unnötige Programme deinstallieren, um wieder Platz auf Laufwerk C zu schaffen. Danach sollte die Installation funktionieren.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Die Dateien stehen alle auf 0 MB wie ich schon schrieb, was gibt es da zu löschen ?
Na die Einträge, da sie ja wohl noch angezeigt werden. Und 23KB sind auch 0MB ;-)