gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Du Opfer?!

gefragt von LaylaFariqiLaylaFariqi am 17.03.2009 um 13:54 Uhr

Ich war mal im Zug.und dann liefen paar weiber die ich nicht kenne vorbei und sagten schau dir dieses opfer an.hahaha. häää? und auch ein anderes mal auf der strasse. was heisst du opfer? ich weiss ja was ein opfer ist.aber wiso werde ich als solches beschimpft und ist das die jugendsprache wenn ja was soll das bedeuten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

redewendungen (183)
jugendsprache (42)