DU MUST 2L Wasser Trinken MINDESTENS - Der Lügen Schwachsinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist die empfohlene Dosis, klar kannst du weniger Essen und Trinken, oder gar aufhören, du kannst dir auch ein Arm abschlagen, oder dein Geld mir schenken (hit me up m8), es interessiert niemanden. (: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst trinken wenn du Durst verspürst, dein Körper weis am Besten wie viel Flüssigkeit er braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffile
05.10.2016, 20:38

Am besten schon vor dem Durst.

0

Leitungswasser kostet nix außer dem Betrag den du eh mit der Miete und den Nebenkosten zahlst, inwiefern steckt da also eine Wasserindustrie hinter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasserindustrie? Mein Wasser kommt aus der Leitung.

Wasser ist überlebensnotwendig. Aber niemand sagt, daß es Pflicht ist, 2 Liter am Tag zu trinken.

Je nach Ernährung ist ja schon ein großer Teil Flüssigkeit enthalten, also darf man das durchaus entspannt sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?