dann e-mail aber deine ok

Liebe/r edagirly36,
leider wird aus deiner Frage nicht ersichtlich, was du möchtest. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Solltest du ein Problem mit gutefrage.net haben, dann würde ich dich bitten, eine Mail an info@gutefrage.net zu schicken.
Viele Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support

kannst du das mal so übersetzen, daß wir es verstehen können? verstehe nur "bahnhof"!
teardrop1109 am 28. August 2008 13:06 In welche Sprache denn? loool Du verstehst ja wenigstens noch Bahnhof - ich leider nicht:)
Senselessways am 28. August 2008 13:07 Ich übersetze mal: edagirly will uns sagen:
Wenn du dich mit dem Account von jemand anderem einloggen willst, gibst du einfach den Usernamen des anderen Users, nehmen wir mal als Beispiel "LeoMama" an, dann klickst du auf "Passwort vergessen", und dann, so behauptet edagirly kannst du DEINE E-Mail Adresse angeben, an die dann das Passwort von "LeoMama" geschickt wird. Somit kannst du dich im Account von "LeoMama" einloggen.
Ist aber völliger Schwachsinn da du beim klick auf "Passwort vergessen" nie nach einer Mail Adresse gefragt wirst, sondern das PW an die zum Nicknamen registrierte Mail Adresse geschickt wird.
manni1937 am 28. August 2008 13:15 ja , das scheint er gemeint zu haben.
teardrop1109 am 28. August 2008 13:19 kann hinkommen

Das wird nicht klappen, edagirly, weil beim klick auf "Passwort vergessen" immer nur an die angemeldete Adresse gemailt wird, da kannst du nicht einfach so deine angeben.
Wenn du schon meinst hier irgendwelche "Möchtegern- Hacker" Tipps geben zu müssen, dann bitte welche die auch funktionieren.
Stimmt, ist ein ziemlich dummer Vorschlag von ihr/ihm. :-))
gertrude2 am 28. August 2008 13:05 wie habt ihr das verstanden?
Senselessways am 28. August 2008 13:08 Siehe unten, habs mal für normalsterbliche Übersetzt g
Eine äußerst interessante Frage, die man allerdings nicht ohne umfangreiche Internetrecherchen beantworten kann. Ich bitte daher um Geduld.
Heeeschen am 28. August 2008 13:04 ;-)

wenn ich richtig informiert bin, geht sowas höchstens, wenn überhaupt, wenn du den gleichen pc wie derjenige, der darauf angemeldet ist, nutzt. es geht um die ip-nummer, die bei jedem kontakt für dich unsichtbar beim provider gespeichert wird. jeder pc hat ne andere. wenn ich z.b. hier bei gf mehrere nicks habe, darf ich nur 1x abstimmen. eben auch, weil die ip-nummer zeigt, daß es vom gleichen pc kommt.
da muß ich dir recht geben