Frage von cuca16, 18

"Du machst viel mit dir selbst aus" Bedeutung?

Jemand hat mal zu mir gesagt "du machst viel mit dir selbst aus" und ich kann mir nicht so richtig vorstellen was das heißt...

Antwort
von michi57319, 9

Du durchdenkst vieles, ohne andere um Rat zu fragen. Das muß nicht verkehrt sein. In sich zu gehen und sich mit sich selbst auseinanderzusetzen ist gar nicht so einfach. Weil es Mut und Kraft erfordert.

Ich bin es auch seit Jugendtagen gewöhnt, ganz viel alleine zu regeln, ohne ständig andere um Rat zu fragen.

Antwort
von neredboyHD, 12

... Dass du viel verdrängst bzw nicht mit anderen drüber sprichst soll es in etwa bedeuten

Antwort
von Dreams97, 5

Hallo!

Dass du deine Sorgen und Probleme für dich behältst und dir keine Hilfe und keinen Rat bei anderen suchst.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten