Großes Kino hier auf der Erde - hier bleibe ich ein Weilchen.
Ich amüsiere mich prächtig über diese putzigen Kreaturen hier.

Boa was für idioten......blos wech hier.....
Trudel1402 am 13. Oktober 2008 23:32 DH
Betrachtet man die Erde aus dem Weltall, geschieht das nur mit der Sonne im Hintergrund. Die Erde erscheint als ein Gasumspannter Planet. Blitze von mehreren 1000 Km entladen sich permanent über den Planeten. Da käme keiner auf die Idee mal darunter zu schauen. So wie der Planet vom Weltall aus ausieht, gibt es da kein Leben.
Angelflight am 13. Oktober 2008 23:36 Buuuuuuuh!!! (Streber1)
rational gesehen hast du recht - ich habe gehört, es gibt noch mehr Realitäten und Wahrheiten, als die unsere...
Auf der Erde ist es (noch) besser als bei uns!
kann auch sein -wir wollen es hoffen..

Die Leute verteidigen ihren eigenen Mist als wäre es Gold, und ihr Unglücklichsein als würden sie im Glück schwimmen.
Sie wollen vor allenm nicht gestört sein.
Last uns abreisen!

Das gleiche, was ich denke, wenn ich einen Ameisenhaufen bewundere: was für ein tolles Volk, anscheinend läuft alles drunter und drüber, ohne Plan hin und her. Aber siehe da, was für ein ausgeklügeltes System.: jede Ameise (jeder Mensch) weiss genau, was zu tun ist und erfüllt ihren (seinen) Zweck! --- (Hoffentlich ;o)))
nicht jeder -ich weiss es nicht
was uns leider/gottseidank von der Ameise unterscheidet, ist das Bewusstsein von uns selbst. Die Ameise kann weder ihr eigenes Leben, noch ihr ganzes "Ameisentheater" überschauen -- der Mensch dagegen besitzt diese Fähigkeit, nur - er nutzt sie nicht

das man hier eine Umgehungsstrasse bauen sollte, aber ...
nur keine Panik !!!

Wie würde Obelix sagen?
Die spinnen doch, die Erdlinge!!
ein weiser Mann

ohgottogott, was geht denn hier ab?? da fehlt aber kräftig an intelligenz bei diesen menschen, die machen ja ihren planeten kaputt... also wirklich, ich geh lieber bevor hier alles in die luft fliegt, weil schon wieder jemand auf die schlaue idee kommt, eine atombombe zu werfen. tststs...

haben die hier auch ein WC
klar - zur Zeit ist der ganze Erdball eines
welches? Das New York City Theater, Mailänder Scala, Deutsches Theater?
das bald ausverkaufte "Affen-Theater"
Die Götter müssen verrückt geworden sein.... L.G.
ich habe das Gefühl, die kennen den"Grossen Plan"

Den Planeten könnten wir eigentlich sprengen, um Platz für eine Hyperraum-Umgehungsstrasse zu machen.
misssunny am 13. Oktober 2008 23:36 die armen menschen, die müssen dann ja "per anhalter durch die galaxie" ;-)
Kaffeesatz am 13. Oktober 2008 23:39 Da kann man nur hoffen einen Ausserirdischen Freund mit einem Sub-Etha-Sensomatic zu haben.
dann wäre er genauso schlau wie die "Erdianer"

Oh Gott, die sind uns überlegen!!!
wohl sicher nicht im überlegen

Die Kühe lassen sich von den Menschen bedienen
würde erheblich mehr Sinn machen, als das hier