Frage von fibo123, 118

Du Kinderserien 😏?

Also ich möchte so gerne mal wieder mir die alten Kinderserien aus 2005-2010 gucken. Die heutigen sind einfach nur Dreck. Welche fandet ihr am besten xd bin 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GreenAnswer, 73

SPONGEBOB :D Cosmo und Wanda ;)
Teletabbis Gummibären Bande

Kommentar von fibo123 ,

Spongebob habe ich gerade geguckt.  Bin gerade bei cosmo und Wanda xd

Kommentar von GreenAnswer ,

beste ♡♡♥♥

Kommentar von fibo123 ,

Hahah was soll ich als nächstes gucken ?

Kommentar von GreenAnswer ,

Gumibären Bande das war immer cool

Kommentar von fibo123 ,

Was ich auch damals gerne geguckt habe war Simsalabim Sabrina 😂😂🍭

Kommentar von GreenAnswer ,

haha ... ich auch :D

Kommentar von fibo123 ,

Hahah ich gucke gerade Gummibären band und beim Vorspann musste ich heulen weil das voll die geile Zeit war HAHAHAHAH

Kommentar von GreenAnswer ,

good old days♥♥♡♡ viel Spaß noch bei den Serien :-)

Kommentar von fibo123 ,

Jop xd später gucke ich noch Disneys große Pause

Antwort
von Susiix, 39

Guck mal in YouTube nach Videos wo in einem Chlip mehrere vorgeschlagen werden :)

Antwort
von Sagi16, 16

Ich kann sindbad nur empfehlen :)

Und die ganzen Sachen wie Ferien auf saltkrokan, bullerbü, Michel usw

Antwort
von SmartBot, 49

Ich habe immer gerne folgende Serien geschaut:

- Disneys Gummibärenbande

- Chip & Chap Die Ritter des Rechts

- Kaptain Balu und seine tolkühne Crew

- Die Ducktales

Das sind nur ein paar aber evtl kannst du damit ja was anfangen :)

Kommentar von fibo123 ,

Klaa❤️

Antwort
von McFatty, 51

takeshis castle habe ich immer gefeiert , man dachte nur dort immer das man es besser kann als die kanidaten dort.

Kommentar von rivals ,

Hahahahahaha das dachte ich auch immer

Kommentar von rivals ,

Hahahahahaha das dachte ich auch immer

Kommentar von fibo123 ,

Oh ja

Kommentar von lganzeinfach ,

Ich auch😂😂😂

Kommentar von McFatty ,

Man das waren Zeiten :-D

Antwort
von GabbaWally, 46

Chip & Chap...  Wait,  die sind ja sogar noch älter als 2005-2010 😱

Antwort
von OliverVo, 29

Was ist toll fand war Aladin oder König der Löwen :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 45

Typisch Andy

Kommentar von fibo123 ,

Sagt mir was 😏

Antwort
von DerFruchtzwerf, 39

Die sind doch nicht alt

Antwort
von rivals, 24

Diesen roten Dinosaurier :-)
Ich weiß nicht mehr wie der heißt . Der hat immer mit Kinder gespielt
Und die Kinder serie Blue wo er immer in Bilder gesprungen ist

Kommentar von fibo123 ,

Meinst du littlefot dieser Dinosaurier

Kommentar von rivals ,

Jaaaaaa genau :-)