Frage von Redgirl18, 71

Du hast gerade Langeweile und kannst schön zeichnen?

Guten Abend ihr Lieben :)

Und zwar geht es darum das ich mir ein neues Tattoo stechen lassen möchte.Natürlich habe ich ein Motiv im Sinn was mir gut gefällt,wo aber noch das gewisse etwas fehlt.Schließlich soll es ja einzigartig sein.Da ich eine nicht besonders gute Zeichnerin bin und nun Stunden verbracht habe um dann festzustellen das es blöd aussieht,dachte ich das bringt mit meinen Fähigkeiten eher weniger was :D Also falls jemand gerade Langeweile hat,gut zeichnen kann und sich die Mühe für mich macht und 1-2 Beispiele zeichnet,würde ich mich sehr freuen.

LG Nicky :)

Antwort
von Artsoul, 9

Du müsstest noch sagen, was du dir vorstellst, sonst wird es wahrscheinlich schwierig für Künstler, Deine Frage zu beantworten :-)

Kommentar von Redgirl18 ,

Hallo :)

ich weiß es kommt spät,aber nachdem ich die Anzeige geschallten habe,wurde sie gelöscht,da es sich um eine Dienstleistung handelt.Und nun hab ich deinen Kommentar erst gelesen.:)

Also ich stelle mir einen Kolibri vor.Dem beim Flug kleine Federn verloren gehen.Das ganze sollte schön bunt werden.:-)

Kommentar von Artsoul ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten