Frage von psvitabesitzer, 116

Du duscht und plötzlich brennt dein Haus, ziehst du dich an?

Hallo! Einmal eine kleine Umfrage: Stellt euch vor ihr duscht gerade und ihr merkt, dass euer Haus brennt. Das klingt vielleicht dämlich, aber würdet ihr euch anziehen bevor ihr raus rennt? Was denkt ihr würdet ihr aus Reflex machen? Ist euch vielleicht in diesem Moment euer Schamgefühl komplett egal? Es interessiert mich wirklich! :D.

Schönen Tag noch!

Antwort
von Schwoaze, 18
Ja, ich würde mich anziehen!

Ich würde mich auf alle Fällt anziehen... und noch ein paar wichtige Sachen schnappen.  Naja.... wenns geht!

Antwort
von SweetSecret14, 56
Nein, jede Sekunde zählt!

Ich würde schnellstens aus der Dusche steigen und mir höchstens noch ein Handtuch schnappen, dass ich mir (evntll. im Winter) draußen nicht den Tod hole.

Anziehen wäre mir in diesen Moment egal, ich meine, hallo? Mein Haus brennt!

Falls meine Eltern, Freunde, Verwandte etc. im Haus wären, würde ich diese natürlich auch "mitretten".

Antwort
von Torrnado, 8
Ja, ich würde mich anziehen!

vielleicht nicht vollständig ( aufgrund Zeitnot ) aber ein Bademantel drüberziehn und Schuhe wären das Mindeste !

nackert würd ich nicht aus dem Haus rennen

Antwort
von dieserfabio, 14
Ja, ich würde mich anziehen!

Ich würde mir auf jeden Fall mindestens eine Boxershort und ein Handtuch schnappen.

Antwort
von Dreams97, 44
Nein, jede Sekunde zählt!

Hallo!

Man könnte doch auch die Klamotten mitnehmen und sich draußen schnell und unauffällig anziehen.

Grüße, Dreams97

Antwort
von XNightMoonX, 36
Ja, ich würde mich anziehen!

Bei allen guten Geistern, aber eine Boxershorts und ein T-shirt sind schnell übergeworfen. Also komplett nackt auf keinen Fall. Und wenn es nur ein Handtuch oder Bademantel ist.

Antwort
von 0Katja0, 10
Nein, jede Sekunde zählt!

Ich würde höchstens ein Handtuch mitnehmen. Leben sind wichtiger als Kleidung ;D

Antwort
von hallooo14, 31
Nein, jede Sekunde zählt!

Ich würde mir ein Handtuch schnappen und dann sofort das Haus verlassen :)

Antwort
von Sims3Suchti16, 4
Nein, jede Sekunde zählt!

Ein Handtuch würde ich aber wohl schon nehmen. 

Antwort
von ilknau, 12
Ja, ich würde mich anziehen!

Hi, psvitabesitzer.

Grins, das Thema hatten wir gestern erst auf Job, denn da gab es einen Probealarm, und wir waren uns einig: Handtuch drum, Tasche, Schlüssel gepackt und raus!

LG.

Antwort
von Neutralis, 64

Ich würde weiter duschen, unter den Wasser bin ich schließlich sicher !

Kommentar von phil330d ,

xD

Kommentar von TimeosciIlator ,

Man könnte sogar sparsam kalt duschen - die umliegende Hitze tut ihr übriges :))

Antwort
von TimeosciIlator, 37

Ich würde mit dem Duschkopf das Feuer löschen.

Antwort
von Schmeilie, 41
Ja, ich würde mich anziehen!

Nicht viel, aber dennoch. Hose, T-Shirt, Unterwäsche ist schon drin, über Socken kann man ja nochmal nachdenken xD

Antwort
von AstridDerPu, 28

Ich wickele mir das zurechtgelegte Badetuch im Rauslaufen um ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Und am nächsten Tag mit Bild in den Medien zu lesen:

"GF-Promi nackt fotografiert - Paparazzi täuschten Feueralarm vor!"

Kommentar von AstridDerPu ,

Wea ko, dea ko! (§ 7 Bayerische Grundregeln)

;-) AstridDerPu

Antwort
von Sachbearbeiter2, 53

da würde ich wohl unter der dusche ausharren.. scheint mir in dieser situation ein sehr sicherer platz

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja vor allem wegen der Kohlenmonoxid Vergiftung. 

Kommentar von Sachbearbeiter2 ,

trifft mich das nicht auch auf dem weg aus dem haus?

bzw. wird dieser nicht verspert sein?


wenn man schon theoretische fragen hier zur diskussion stellt, muss man auch alle eventualitäten mit einkalkulieren...


Antwort
von meterano7, 2
Nein, jede Sekunde zählt!

Ähhhm mein Haus brennt, das sagt eig schon alles xD

Antwort
von Feuerherz2007, 51
Ja, ich würde mich anziehen!

Ich ziehe mich an und lösche das Haus selbst.

Antwort
von PashaBiceps, 41

Ich würde mir das handtuch umwerfen und durch das feuer schreiten wie ein spartana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community