Frage von Giulia2709, 67

Du bist wie.... Sprüche für die Schwester?

Hallo, ich möchte meiner Schwester einfach für alles danken. Aber dazu fehlt mir gerade die passende Kreativität. Ich möchte so Sachen aufzählen so anfangen: du bist wie..... Oder : du bist....
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte schreibt mir.

Antwort
von morris21JH, 44

Du bist wie eine Sonne, du wärmst mir mein Herz, du bist aber manchmal auch ein Untergang, man könnte fast denken man befände sich mit dir auf der Titanic. 

Antwort
von michik176, 40

Du bist wie nahrung und luft ich brauche dich. (OB ICH WILL ODER NICHT)

Antwort
von LordPhantom, 20

Du bist wie Schokolade als Nachtisch

Antwort
von WilderHilde, 21

Du bist die glückliche Schwester, welche morgen nicht den Abwasch machen muss. (mach ich für dich)

Antwort
von Wernerbirkwald, 27

Es ist so schön dich zu kennen,dich Schwester zu nennen.

Ohne dich wär meine Seele viel ärmer,durch dich ist alles so wärmer.

Ich könnte es wagen ,dir soviel zu sagen,doch das Reden macht mich noch ganz krank.

Ich sage dir nur eines : 10.000 Dank

Antwort
von imehl47, 20
Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Du bist wie eine Banane, wenn man dich schält und isst, bist du tot. :)

Antwort
von Susannpaula2312, 23

Du bist meine die beste Schwester der Welt. Bist immer für mich da auch an schweren Tagen , du bringst mich zum lachen mit dir kann ich wirklich alles machen, Schwester ich liebe dich/ich hab dich lieb.

Antwort
von xDarkFlowerx, 26

Ich würde an deiner Stelle nicht "du bist" Sätze, sondern "Danke .." Sätze nehmen. Wenn du du bist schreibst, kannst du nur z.B. Du bist toll, lieb, hilfsbereit, etc. schreiben. Bei "Danke." Sätzen kannst du z.B. Danke, dass du immer da bist, dass du mich immer zum Lachen bringst etc .schreiben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten