DU BIST NICHT DU SELBST?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja vielleicht ist etwas vorgefallen was sie vielleicht missverstanden haben könnten? Gab es in irgendeiner Weise einen Streit oder einen Grund für sie dich auszuschließen?
Sollten sie aber überhaupt nicht ihre Meinung ändern und du das öfters unabhängig von verschiedenen Leuten hören, solltest du drüber nachdenken ob eventuell etwas wahres dran ist in irgendeinem Bezug..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Supadupa5
04.07.2016, 20:11

Das ist ja erst seit kurzem vllt so 3 Wochen und sonst hat mir jemand noch nie sowas gesagt.

0
Kommentar von NuyuraAyu
04.07.2016, 20:21

Hast du denn deiner Meinung nach etwas an deinem Verhalten verändert? Äußerlich irgendetwas was ihnen "nicht passen" könnte?

0
Kommentar von Supadupa5
05.07.2016, 05:51

Eigentlich nicht ich fühl mich so wie immer

0
Kommentar von Supadupa5
05.07.2016, 05:53

Und äußerlich hab ich auch nichts geändert

0

Das heisst, dass du dich (negativ) verändert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung