Frage von Blutwurst713, 288

Du bist kanzler von Galileo - wo finde ich die 8 verschiedenen Enden?

hallo ich habe die übertragung von galileo gesehen von du bist kanzler und der meinte danach das man das auch irgendwie nochmal machen kann und das es 8 verschiedene enden gibt ,wo finde ich das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahash, 279

http://ch.galileo.tv/big-stories/du-bist-kanzler-der-interaktive-film-in-voller-... einfach das Video abspielen :)

Kommentar von Blutwurst713 ,

DANKE

Antwort
von gurllliii333, 211

Auf der Webseite

Kommentar von Blutwurst713 ,

das hilft mir nicht