Frage von gizem6972, 54

Was bedeutet "Du bist eine, die man leicht hochnehmen kann"?

Was bedeutet der Satz? Sagt mein Ex zu mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClowdyStorm, 22

das bedeutet das man dich leicht veräppeln kann.

Dein Ex ist ein idiot. Scheint vor dir absolut keinen Respekt zu haben. Brech den Kontakt ab. Sowas hast du nicht nötig.

Antwort
von 9accounts, 30

Du bist naiv/ dich kann man leicht täuschen/ dich kann man leicht zu etwas bringen

Antwort
von howelljenkins, 29

dich kann man leicht veraeppeln

Antwort
von beangato, 22

Du bist leichtgläubig.

Antwort
von SahneSchnitte22, 26

Du bist eine die man leicht vera...., veräppeln kann.