Frage von Thomashatfrage, 206

''du bist ein richtiger larry'' ich kann mir denken was es bedeutet aber wo hat diese beleidigung ihren ursprung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewiberg, 167

Von einem Videospiel, das aus der Steinzeit stammt, aber damals sehr populär war.

Antwort
von henzy71, 160

http://www.myabandonware.com/search/q/larry+laffer

Gruß

Henzy

Antwort
von kunibertwahllos, 169

Larry war eine Spielfigur die ordentlich gebaggert hat oder es noch tut

Kommentar von Thomashatfrage ,

eine spielfigur? in welchem spiel? Frauen angebaggert oder was?