Frage von Munichpeople, 42

Du bist ein erfolgreicher YouTuber und ein kleiner YouTuber mit 50 abonennten würde gerne mt dir Videos produzieren. Welche Gedanken werden dir vorkommen?

Antwort
von RicSneaker, 6

Kommt drauf an, wie erfolgreich... Einer mit 1000 Abos würde eher mit dir aufnehmen, als einer mit einer Million ^^ Im Allgemeinen würde ich sagen, es kommt auf die Person, sowie den Kanal an. Spricht mich der Kanal an? Sprechen mich die Videos an? Finde ich die Person sympathisch?

Antwort
von Zususus, 18

Ich wär da mal nicht so arrogant wie jeder andere heutzutage, solange dieser hochwertigen Kontent hochlädt, würde ich nicht nein sagen

Antwort
von CaptainBlau, 4

Ich guck mir sein Inhalt an. Und wenn es gut ist, mir das Gefällt und es zu meinem Kanal passt....  warum nicht? Natürlich muss die Person auch charakterlich ok sein...

Antwort
von Sparkobbable, 25

Ich würde mir denken: einer von zehntausend die das wollen. Naive Kinder. Und dann die Mitteilung löschen

Kommentar von DerTiam ,

Haha nice

Kommentar von Sparkobbable ,

Ist halt nunmal so

Antwort
von Manioro, 27

Ich würde mich geschmeichelt fühlen.

Antwort
von Arabinder, 23

Das ist keine Vermittlungsplattform. Frag auf Youtube oder so, aber nicht hier. Und stell doch gleich alles in einer Frage und frag nicht 1000 mal was zu Youtube.

Antwort
von Hoegaard, 21

Was zahlt er?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten