Frage von Grubenpony08, 30

Dottersack zusehen, aber kein Embryo?

Hallo, ich bin in der 6+1 ssw und war gestern bei meinem FA und der sagte mir plötzlich, das immer noch kein Embryo zu sehen sei , der Dottersack innerhalb von 10 Tagen auch nur 1 mm gewachsen wäre und das ich nun eine ausschabung vornehmen lassen soll, weil das eh nix mehr wird. Ich bin verständlicherweise total am Ende und nun weiss ich nicht was ich glauben und tun soll. Ich bin am überlegen, mir eine 2. Meinung einzuholen, was meint ihr?

Antwort
von Grubenpony08, 24

Sollte vielleicht auch noch dazu sagen, das ich da heute nochmal anrufen soll, weil er für mich schon ein Termin im kh machen will

Antwort
von piepsmausi26, 22

Frag einen 2. Arzt
Tut mir leid für dich

Antwort
von hagivan, 30

Ja hol dir am besten deine 2 Meinung noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community